Fingerfood! Rezept #6: Asia-Kokosmilch-Süppchen

27. Januar 2014


Meine lieben Leser!

...Ein Süppchen sollte es auch noch sein, und da habe ich mich einfach mal berieseln lassen. Im Fingerfood-Buch gab's auch eines, aber da waren jede Menge tierische Bestandteile drin, daher für mich ungeeignet, aber trotzdem noch eine schöne Inspiration.



Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Lasst es euch schmecken!

Fingerfood! Rezept #5: Blätterteigecken mit Ricotta-Füllung

25. Januar 2014

Meine lieben Leser.

Um mal zu der leckeren Brot/Blättertei/Nacho-Ecke zu kommen, wartet heute ein super einfaches und leckere Rezept auf euch. Die Ricottafüllung mit den leckeren Mantel aus Blätterteig... hm...



Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.


Ich muss euch sagen, diese Ecken waren fast als erstes weg vom Buffet. 
...Sind sind so einfach zu machen und sooo lecker. Probiert es aus!



Fingerfood! Rezept #4: Ofenchampignons mit Knusperkruste

23. Januar 2014


Meine lieben Leser.

Wenn ihr selbst Blogger seid, dann wisst ihr: Manchmal geht alles zu schnell und schwupps hat man vergessen ein bestimmtes Gericht zu fotografieren. Normalerweise lasse ich es dann einfach gut sein und koche es irgendwann nochmal - um es dann zu fotografieren. Und genau das ist mir bei diesen Champignons passiert. Auf dem Buffet habe ich sie schlicht und einfach vergessen - dabei waren sie der Renner! Sie sind soooo lecker, dass ich sie sofort nochmal machen musste, weil ich euch dieses Rezept einfach nicht vorenthalten kann! Daher: Anderer Set, aber eigentlich gehören sie zum Buffet.




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




...Gäbe es doch nur schon Geruchs- und Geschmacksblogs... Ich würde es gern für jeden von euch da draußen ein Mal machen. Soo lecker! Bitte, bitte, versucht es ein Mal. Göttlich... ;-)


*Dieses Rezept stammt aus dem Buch "Fingerfood" des Kosmos-Verlags.
Made With Love By The Dutch Lady Designs